Measuring television’s social impact in the 1960s

Das Video der Keynote unserer Gastvortragenden, Christina von Hodenberg, zum Auftakt des „Entangled Media Histories“ Forums III in Hamburg (25.11.2014) ist nun via der Plattform Lecture2Go der Universität Hamburg online zugänglich: „Measuring television’s social impact: Transitional audiences in the era of limited choice“. Die Vorstellung der Referentin oblag mir.

Video „Measuring television’s social impact“ via lecture2go – click on the photograph!

The video of the keynote lecture of our guest Christina von Hodenberg opening the „Entangled Media Histories“ Forum III in Hamburg (25.11.2014) ist now online via Hamburg University’s Lecture2Go-platform: „Measuring television’s social impact: Transitional audiences in the era of limited choice“. She was introduced by me.

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Mediengeschichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s